Bromischer Bike Buwe

Am 01. Oktober 2017 findet unsere 9. Saison-Abschluss-Tour im schönen Bike-Mekka Brombachtal statt.
Nachdem wir bei unserer Opening-Tour zu Beginn des Jahres Richtung Gersprenztal unterwegs waren, nehmen wir nun wieder eher die schönen Strecken im Mümlingtal unter die Stollen.Die meisten Guides sind die Runde schon abgefahren und wir freuen uns schon jetzt auf einen schönen Bike-Tag mit Euch.

Es gibt wie immer 3 verschiedene Strecken:

Ronda Piccolo mit ca. 18 km & 370 hm
Ronda Mezzo mit ca. 29 km & 675 hm
Ronda Grande mit ca. 34 km & 1.020 hm

Dazu wie immer die "Schnupper-Runde" für unsere Nachwuchs-Biker und Einsteiger. Treffpunkt ist bei uns in Langen-Brombach am Feuerwehrhaus ab 9.00 Uhr, gestartet werden die Runden dann pünktlich ab 10.00 Uhr.

Anmeldung und Infos: bikebuwe.de